LUDZAY
Verpackungsservice & Internationale Spedition

Zuverlässigkeit und Kompetenz

Perfekt verpackt. Punktgenau geliefert.

Kompetenz, Flexibilität, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden zeichnen uns als Dienstleister und unser Unternehmen aus.

Als expandierendes Verpackungs- und Logistikunternehmen sind wir Ihr Partner, wenn es darum geht, dass Sie Ihre Frischeprodukte perfekt verpackt und punktgenau in die Märkte liefern können.

Unser Unternehmen steht für klare Werte, wie z. B. Nachhaltigkeit. Wir sehen dieses Thema nicht als einmalige Angelegenheit, sondern als eine ständige Herausforderung nach Verbesserungen zu suchen und diese umzusetzen.

Unser Bürogebäude wurde vollständig nach umweltfreundlichen Richtlinien erbaut und über eine CO2 neutrale Gasheizung mit Wärme versorgt.

Auf der neu errichteten Lagerhalle arbeitet zusätzlich eine leistungsstarke Photovoltaikanlage zur deutlichen Emissionsreduktion.

Doch nicht nur in Sachen Nachhaltigkeit investieren wir in die Zukunft. Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir dafür, dass auch künftig qualifizierte Fachkräfte für Sie im Einsatz sind.

Standort Dorsten:

Am Stammsitz in Dorsten befinden sich der Verpackungshandel sowie die Verwaltung unseres Unternehmens. Hier verfügen wir über eine 1000 qm große Umschlaghalle mit überdachten Verladebereich für den Verpackungshandel.

Mit einem bewachsenen Dach auf dem Bürogebäude sowie einer Photovoltaikanlage auf der Lagerhalle sind wir auch hier unseren Bestreben des Nachhaltigen Handelns nachgekommen. Zudem heizen wir das Bürogebäude mit einer CO2 neutralen Holzheizung.

Standort Bottrop:

2011 konnten wir in Bottrop ein ca. 20.000 qm großes Grundstück erwerben. Auf 8.000 qm Hallenfläche können wir dort eine Lagerkapazität von ca. 7.000 Paletten bieten.

Die Lagerhallen haben wir mit einer Photovoltaikanlage (ca. 500 Kw/p) ausgestattet. Den dadurch erzeugten Strom können wir dank Wechselbatterien nutzen um unsere Flurförderfahrzeuge zu betreiben.

Perfekt verpackt

Punktgenau geliefert

Jederzeit bereit

Immer für Sie da!

petra-und-dieter-ludzayQualität aus Tradition

Petra und Dieter Ludzay, Firmengründer